Bio Bier Hadmar Weitra

€ 4,99
Menge
Sektion:

Bio Bier

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.

Als Spezialbier mit dem Bekenntnis zum naturnahen Lebensstil eingebraut, präsentiert sich Hadmar - das BIO Bier aufgrund von ausgewählten Malzsorten bernsteinfarben. Vordergründig sei an dieser Stelle auch seine ausgesprochene Milde, welche durch die mittlerweile seltene Gärung im offenen Bottich erreicht wird, erwähnt. Hopfenaromatisch im Antrunk, vollmundig im Körper und röstmalz-aromatisch im Abgang zum Wohle des wahren Biergenusses. Benannt ist Hadmar - das BIO Bier nach dem Begründer der Kuenringerstädte Weitra und Zwettl, Hadmar II.

12,5° Stammwürze
5,2 % Vol. Alkohol
Gebinde: 0,5 L

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz*, Hopfen*
    *aus kontrolliert biologischem Anbau

Brauerei Weitra aus Waldviertel in Niederösterreich wurde schon im Jahr 1321 gegründet.

Bio Bier Hadmar Weitra

Aus-Österreich.at empfiehlt:

Napoli Dragee Keksi Classic
€ 3,99