Bio Edelguss Radler Gusswerk

€ 9,99
Menge
Sektion:

Radler

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.

Bio Edelguss Radler Gusswerk

Zitronenradler Gusswerk.

Heißer Sommer, kühles Getränk. Salzburgs frischer Edelguss-Radler bringt gekühlte Freude ins Glas. Mit natürlichem Bio-Zucker und 100 % biologisch aus Österreichs einziger Bio-Brauerei!

Verkostungsnotiz:
Goldgelb opal, weißer Schaum. In der Nase erinnernd an Zitronenzuckerl und Zitrusschalen. Im Mund mollig mit weicher Kohlensäure. Erst fruchtig süß, dann etwas milde, langanhaltende Säure und Herbe.

Hopfen: Tettnanger Tradition, Tettnanger Aroma
Malz und mehr: Pilsner, Kara hell, Zitronensaft

Als Begleitung zu: Geeiste Melonensuppe mit Minze, Milder Schaffrischkäse, Helle Topfencreme.

Alkoholgehalt: 2,9 % Vol.
Stammwürze: 9,9°
Gebinde: 0,5 Liter

Die Brauerei Gusswerk wurde 2007 von Braumeister Reinhold Barta in Salzburg gegründet und war die erste Demeter-zertifizierte Brauerei in Österreich.

Aus-Österreich.at empfiehlt: