Steirerkind - Ein Alpenkrimi (Claudia Rossbacher)

€ 10,20
Menge
Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Steirerkind Claudia Rossbacher

Steirerkind - Ein Alpenkrimi (Claudia Rossbacher).

Steirerkind Claudia Rossbacher

Steirerkind - Ein Alpen-Krimi (Claudia Rossbacher).

Steirerkind - Sandra Mohrs dritter Fall.

MORD AM DACHSTEIN. Zwei Tage vor Beginn der Alpinen Ski-WM in Schladming wird eine Leiche unter der Eisdecke des Steirischen Bodensees gefunden. Es handelt sich um den seit Wochen vermissten Cheftrainer des österreichischen Herrenskiteams. Prompt gerät der prominente Skirennläufer Tobias Autischer unter Mordverdacht. Doch hat der WM-Favorit den Coach, der ihn von Kindheit an gefördert hatte, tatsächlich umgebracht? Sandra Mohr und Sascha Bergmann vom LKA in Graz ermitteln.

Buch A5, 279 Seiten.

Claudia Rossbacher, geboren in Wien, zog es nach ihrem Tourismusstudium in die Modemetropolen der Welt, wo sie als Model im Scheinwerferlicht stand. Danach war sie Texterin, später Kreativdirektorin in internationalen Werbeagenturen. Seit 2006 arbeitet sie als freie Autorin vorwiegend krimineller Literatur in Wien, neuerdings auch in der Steiermark. Ihr erster Steirerkrimi »Steirerblut« wurde für den ORF verfilmt. 

Steirerkind Claudia Rossbacher Alpenkrimi 

Aus-Österreich.at empfiehlt: