Jagertee Freihof 1L

€ 26,99
Menge
Sektion:

Liköre

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Jagertee Freihof Jagatee

Jagertee Freihof Jagatee kaufen online.

Inhalt: 1 Liter

Jagertee Freihof Jagatee

Jagertee Freihof Jagatee.

Jagatee – auch “Jägertee” oder “Jagertee” genannt – ist eine typische Österreichische Spezialität und wurde ursprünglich im 19. Jahrhundert in den Tiroler Bergen von Waldarbeitern, Jägern und Förstern getrunken.

Heute ist Jagatee laut EU Richtlinie ein Produkt mit geographisch geschützter Angabe und die Bezeichnung nur noch für in Österreich hergestellten Jagatee zulässig.

Die Freihof Destillerie ist ein Familienunternehmen aus Vorarlberg, das sich aus dem 1885 von Gebhard Hämmerle sen. gegründeten Gasthof "Zum Freihof" mit angeschlossener Mosterei und Obstbrennerei entwickelt hat. Seit damals widmet sich die Familie der Herstellung erlesener Obstbrände. 

Österreichische Jagatee Freihof liefern wir gerne innerhalb von Österreich, nach Deutschland und Schweiz und weltweit.

Jagertee Freihof Jagatee

Aus-Österreich.at empfiehlt: