Die Wachau Bildband

€ 19,99
Menge
Sektion:

Bildbände

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Die Wachau Bildband.

Die Wachau Bildband. Die schönsten Seiten - At its best.

Die Wachau, das enge Donautal zwischen Melk und Krems, gehört zu den schönsten und meist besuchten Regionen Österreichs. Im Jahr 2000 wurde die Kulturlandschaft Wachau mit der Altstadt von Krems und den Stiften Melk und Göttweig in die Liste des UNESCO-Weltkultur und Weltnaturerbes aufgenommen.

In diesem Wachau Bildband präsentiert der Fotograf und Reisejournalist Gerd Krauskopf die schönsten Ansichten der Region. Die brillanten Fotografien führen mitten ins Leben der malerischen Orte, zu den Weinterrassen und Marillenbäumen, die das Donauufer säumen, aber auch zu den imposanten Burgen und Klöstern, die gemeinsam mit der einzigartigen Natur die Faszination dieses pittoresken Landstrichs ausmachen.

Buch 21x21 cm, 84 Seiten.

Die Wachau Bildband

Aus-Österreich.at empfiehlt: