Original Rye Whisky J.H. 0,5L

€ 49,99
Menge
Sektion:

Schnäpse

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.

Whisky aus Waldviertel in Niederösterreich.

Wir verwenden nur heimisches Getreide, haben eine eigene Wasserquelle, die uns mit sehr weichem Wasser (2°d) versorgt, lagern in heimischer Eiche (Mannhartsberger Sommereiche oder Traubeneiche) und räuchern (teilweise) unser Malz mit lokalem Torf.

Alkohol: 41%

Gebinde: 0,5 Liter

Besteht aus 60% Roggen und 40% Gerstenmalz.
Geschmack: harmonisch ausgeglichen durch beide Getreidesorten, leichter Vanilleton.
Mindestens 3 Jahre in Manhartsberger Sommereiche gelagert.

Farbe und Charakter erhält der Whisky durch die Fasslagerung. Durch die Tanine und Gerbstoffe des Holzes entstehen viele Aromen. 
Auch bei den Fässern wurde Wert auf Regionalítät gelegt, daher verwenden wir für unseren Waldviertler Whisky J.H. Fässer aus Manhartsberger Sommereiche oder Traubeneiche. Das Holz gibt dem Whisky einen milden Vanilleton. 

Familienunternehmen Johann Haider aus Waldviertel.

Waldviertler Original Rye Whisky Johann Haider

Aus-Österreich.at empfiehlt:

Napoli Dragee Keksi Classic
€ 3,99