Bio Bier Hirter

€ 3,49
Menge
Sektion:

Bio Bier

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.

Basierend auf den weichen Bergquellwassern der „Hanslbauerquellen“ war das Hirter Biobier 1998 nicht nur Österreichs erstes Biobier, sondern ist natürlich auch heute noch gentechnikfrei, nicht pasteurisiert und völlig naturbelassen.

Alle verwendeten Rohstoffe stammen dabei ausschließlich aus der Erzeugung österreichischer Biobauern – kein Wunder also, dass unser Hirter Biobier neben milder Kohlensäure auch mit einer besonders prägnanten Eigennote an lieblichen, fruchtbetonten und süffigen Aromen überzeugt!
Stammwürze: 11,6° Plato
Alkohol: 4,8 % Vol.
Hefe: untergärig
Bierstil: Vollbier
Inhalt: 0,33 Liter

Auszeichnungen:
2013 mit DLG-GOLD prämiert
2015 mit DLG-GOLD prämiert

Hirter Brauerei aus Kärnten wurde schon im Jahr 1270 gegründet und gehört zu den ältesten Bierbrauereien in Österreich.

Bio Bier Hirter Österreich

Aus-Österreich.at empfiehlt: