Der falsche Verdacht Alpenkrimi

€ 12,90
Menge
Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Der falsche Verdacht - Salzkammergut-Krimi.

Der falsche Verdacht.

Der Wiener Ermittler Friedrich Katzmeyer kümmert sich gerade um den Nachlass seiner Tante, als er auf eine mysteriöse Begebenheit aufmerksam wird: Vor zehn Jahren starb in St. Wolfgang ein junger Mann bei einem Alpinunfall. Doch sein Vater ist nach wie vor überzeugt, dass es Mord war. Katzmeyer macht sich mit den Fakten vertraut. Doch zehn Jahre nach dem Vorfall sind die Beweise rar, und die Einheimischen stehen der Wiederaufnahme des Falles argwöhnisch gegenüber. Spät - fast zu spät - entdeckt Katzmeyer, dass er in ein Wespennest gestochen hat.

Buch 184 Seiten.

Autor: Raimund Bahr

(hain)

Der falsche Verdacht - Salzkammergut-Krimi