Herbert Dutzler: Letzte Bootsfahrt (Gasperlmaier 3)

€ 12,95
Menge
Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Herbert Dutzler: Letzte Bootsfahrt (Gasperlmaier 3).

Herbert Dutzler: Letzte Bootsfahrt (Gasperlmaier 3).

Letzte Bootsfahrt - Ein Altaussee-Krimi.

Gasperlmaiers neuer Fall: Freunderlwirtschaft kann tödlich sein.

Aus mit Ruhe und Gemütlichkeit! – Ein atmosphärischer Alpenkrimi mit Inspektor Gasperlmaier.

Da kann selbst einem erfahrenen Dorfpolizisten der Appetit vergehen: In pikanter Pose wird die Leiche eines Geschäftsmannes gefunden. Schnell kommen dubiose Details ans Licht. Bestechung, unseriöse Grundstücksdeals - hinter der idyllischen Kulisse des Ausseerlandes geht nicht alles mit rechten Dingen zu.
Der sympathisch-tollpatschige Gasperlmaier verlässt sich in seinem dritten Fall so lange auf sein Bauchgefühl, bis ihm flau im Magen wird: Auch seine Mutter scheint nämlich in den Fall verwickelt zu sein.

Buch 368 Seiten.

Preisgekrönte Krimis:
2014 vergab der Hauptverband des österreichischen Buchhandels 3 GOLDENE BÜCHER für die Krimi-Bestsellerreihe Gasperlmaier von Herbert Dutzler.

Autor:
Herbert Dutzler, geboren 1958, aufgewachsen in Schwanenstadt und Bad Aussee, lebt als Lehrer und LehrerInnenbildner in Schwanenstadt – und ist mit seinen Krimis um den liebenswürdigen Altausseer Polizisten Gasperlmaier Autor einer der erfolgreichsten österreichischen Krimiserien. Bisher erschienen bei HAYMONtb die ersten fünf Fälle: "Letzter Kirtag" (2011), "Letzter Gipfel" (2012), "Letzte Bootsfahrt" (2013), "Letzter Saibling" (2014) sowie zuletzt "Letzter Applaus" (2015). Mit "Bär im Bierkrug, Gott und Teufel" (2015) legte Herbert Dutzler außerdem einen Band mit Krimikurzgeschichten vor. Im August 2016 erscheint sein neuester Kriminalroman "Die Einsamkeit des Bösen".

Herbert Dutzler Letzte Bootsfahrt (Gasperlmaier 3)

Aus-Österreich.at empfiehlt:

Tiroler Latschenkiefer Bonbons
€ 3,99