KnickerNocker: Ciao bist du noch allein CD

€ 14,99
Menge
Sektion:

Schlager

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

CD KnickerNocker: Ciao bist du noch allein.

CD KnickerNocker: Ciao bist du noch allein.

Neue CD KnickerNocker: Ciao bist du noch allein 2016 Album.

Arnd, Dietmar und Edmund haben gemeinsam höchst erfolgreiche Jahrzehnte beim Nockalm Quintett verbracht, waren Teil der glorreichen Sieben in ihren weißen Anzügen, haben mit ihren Kollegen den Grand Prix der Volksmusik via Wolke 7 gewonnen und nach Kärnten geholt und eine stattliche Anzahl an Gold- und Platinplatten angesammelt. Ende 2015 war es Zeit eigene Wege zu gehen. ‚Sich musikalisch selbst entfalten‘, wie sie sagen und haben die Nockis verlassen. ‚In Frieden und Freundschaft‘, wie sie betonen. ‘Mit unserer neuen Band KnickerNocker gehen wir für uns einen ganz neuen musikalischen Weg, der im Zeitgeist liegt und die Menschen mit ihren Sehnsüchten und Wünschen dort abholt, wo sie gerade stehen. Gemeinsam mit unserem Sänger Marco werden wir Schlager mit musikalischen Retro-Elementen bringen. Edmund Wallensteiner: ‘Es war eine tolle Zeit mit dem Nockalm Quintett. Es verbinden uns zum Teil ja mehr als drei Jahrzehnte, in denen wir gemeinsam viel erreicht haben. Arnd, Dietmar und ich, wir gehen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Was bleibt ist die schöne Erinnerung an tolle Erlebnisse und Kollegenschaft. Was kommt ist die Umsetzung eigener Ideen und Vorstellungen – eben die KnickerNocker. Die drei freuen sich, wenn die Fans dem Nockalm Quintett auch weiterhin treu bleiben. Soweit, so klar.

Das sind KnickerNocker. Vier ambitionierte Musiker. Sie heißen Knickernocker, weil Sie sich in ihrem Bandbus immer abknicken müssen , damit sie alle Platz haben ;). Und Nocker - tja, weil sie aus dem Nest der Nockberge stammen - aber das ist eine andere Geschichte.

CD KnickerNocker Ciao bist du noch allein

Aus-Österreich.at empfiehlt: