Die Innsbrucker Böhmische: Bestzeit CD

€ 15,99
Menge
Sektion:

Volksmusik CDs

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Die Innsbrucker Böhmische: Bestzeit CD 20 Jahre.

Die Innsbrucker Böhmische Bestzeit CD.

Die 7 Profimusiker der Innsbrucker Böhmischen kommen aus der Klassik und haben ein Musikstudium absolviert. Ihr Herz schlägt aber trotz der vielen verschiedenen musikalischen Tätigkeiten für die Blasmusik und die Innsbrucker Böhmische. Angefangen hat es bereits 1992, damals in einer Trio. Mit der Zeit kam der Wunsch, in einer so klein wie möglich gehaltenen "böhmischen" Besetzung mit vielen Eigenkompositionen, LIVE aufzutreten. So formte sich die 7 Mann Gruppe mit den heutigen Musikern. Sechs mal Blech - ein Schlagzeug: Die Innsbrucker Böhmische.

1. BESTZEIT, 2. Gruß aus Innsbruck 3. Musikantenliebe 4. Abendstille 5. Speck Polka 6. Volksfest Polka 7. Langsam die Nacht beginnt 8. Rio 9. Anton Polka (Nachbarsgrüße) 10. Tirler Polka 11. Echt Böhmisch 12. Für die Ewigkeit

Die Innsbrucker Böhmische Bestzeit CD

Aus-Österreich.at empfiehlt: