Julius Meinl Caffé Crema Intenso ganze Bohne 1kg

€ 16,99
Menge
Sektion:

Kaffee, Kakao

Gewicht:

1.000,00 g

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Caffé Crema Julius Meinl

Die Julius Meinl Caffe Crema reichhaltige Mischung besteht aus ausgewählten Bohnen aus Südamerika und Asien und zeichnet sich durch ein volles und starkes Aroma, einen anhaltenden Nachgeschmack und eine sehr cremige Crema aus. Ideal für die Zubereitung mit Milch.

Produktname: Trend Collection Julius Meinl Caffé Crema Intenso
Inhalt: 1 Kilogramm, ganze Bohne
Sorte: Arabica und Robusta
Creme: Cremig und braun
Geschmack: Chocolaty & ausgewogen

Intenso Caffé Crema Kaffee eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Cappuccino, Latte und anderen Milchkaffeespezialitäten.

Julius Meinl ist stolz darauf, DER Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur seit 1862 zu sein. Durch seinen Status als erster professioneller Kaffeeröster Europas und konstante Innovation hat Julius Meinl eine einzigartige und höchst erfolgreiche Kaffeekultur etabliert, die in der Wiener Tradition wurzelt.

Julius Meinl I. war der erste auf der Welt, der geröstete Kaffeebohnen anbot. Er war nicht nur guter Händler, er war auch ein begabter Erfinder. 1877 erfand er die Technik des Trommelröstens von Kaffee. Damit beginnt der Erfolg des Unternehmens. Bisher war es nur möglich, Rohkaffee zu kaufen und zu Hause in einer Pfanne sie zu braten.

Intenso Julius Meinl Caffé Crema Trend Collection

Aus-Österreich.at empfiehlt: