Dirndlgelee Dirndl Haus

€ 13,99
Menge
Gewicht:

200,00 g

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 14 Tagen

Lieferzeit:

3 Woche

Dirndlgelee aus Dirndl Früchten.

Dirndlgelee aus Österreich.

Da es aus Dirndlsaft hergestellt wird, ist es von durchscheinendem Charakter. Es besticht durch seine leuchtende intensive rote Farbe. Der Geschmack der Wildform der Dirndl kommt bei diesem Produkt sehr gut zum Tragen. Das Dirndlgelee zeichnet sich durch seine Säure aus und hat aus diesem Grund verschiedene Verwendungsmöglichkeiten. Dirndl hat viel Vitamin C.

Dirndlgelee aufs Brot oder auf die Semmel, zum Kekse backen, zum Verfeinern von Soßen für Wild oder Rind, für Desserts, für Mixgetränke.

Zutaten: 66% Dirndlsaft, Zucker, Geliermittel: Pektin.

Dirndlgelee

Die kleinen roten Früchte (Dirndln = Kornelkirsche), die süß und doch auch erfrischend lieb-säuerlich schmecken, werden im Dirndl Haus zu den tollsten Köstlichkeiten verarbeitet. Dirndl Haus ist Familienbetrieb in Pielachtal (Voralpen - Niederösterreich).

Wir empfehlen auch: Dirndllikör, Dirndlsirup, Dirndlbonbons, Dirndlfrizzante, Dirndlhonig.

Dirndlgelee aus Österreich

Aus-Österreich.at empfiehlt: