Nougatcreme Knödel Manner

€ 6,99
Menge
Sektion:

Manner Schnitten

Gewicht:

240,00 g

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Nougatcreme Knödel Manner

Süße Pralinen in Knödelform aus Nougatcreme mit knusprigen Waffelstückchen.

Die Packung enthält 18 Stück Nougatcreme Knödel einzeln in Klarsichtcellophan verpackt als Bonbons, mit rosafarbenem Manner-Logo.

Aus eigener Erfahrung: Das anfängliche Misstrauen habe ich schnell überwunden, die Nougatcreme Pralinen schmecken toll, sie sind recht süß, aber sie zergehen langsam auf der Zunge und man hat sofort Lust auf die nächste. Ich weiß nicht, womit ich diese Knödel vergleichen würde, es ist ein ziemlich originelles Produkt. Sie sind nicht so kompakt wie zum Beispiel Mozartkugeln, aber sie kommen ihnen wahrscheinlich geschmacklich am ähnlichsten. Aber gerade die winzigen Knusperpartikel im Inneren sind geschmacklich sehr angenehm.

Die Maße der Knödel sind wie folgt: Durchmesser 2,5 cm, Größe der ganzen Packung: 18,5 x 11 x 6 cm.

Zutaten: Zucker, Haselnüsse 20%, Kakaomasse, pflanzliche Fette (Kokos, Palm), entfettetes Kakaopulver, Weizenmehl, Kakaobutter, Emulgator Lecithine (Soja), Aromen, Backpulver Natriumhydrogencarbonat, Speisesalz.

Manner Nougatcreme Knödel

Aus-Österreich.at empfiehlt: