Bio Kürbiskernöl Fandler 0,25L

€ 19,99
Menge
Sektion:

Öl, Essig

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Bio Kürbiskernöl aus Steiermark.

Bio Kürbiskernöl Fandler aus Steiermark.

Die Kürbiskerne enthalten von Natur aus viele gesunde Spurenelemente und Mineralien (Kalium, Phosphor, Magnesium, Kalzium, Eisen, Kupfer, Mangan, Selen, Zink) sowie die wichtigen Vitamine A, B, C, D und E.

Das Kürbiskernöl ist aufgrund des hohen Anteils von ca. 80% an ungesättigten Fettsäuren, davon etwa 50% sogar mehrfach ungesättigte, für uns eines der gesündesten und wertvollsten Pflanzenöle.

In der steirischen Küche wird Kürbiskernöl vor allem für Salate und die kalte Küche verwendet (Brot-Aufstriche), findet aber jedoch immer mehr Einzug in warmen Speisen, die mit dem Kernöl veredelt werden.

Familienunternehmen Fandler wurde im Jahr 1926 gegründet, mit Wohnsitz in Pöllau (Steiermark) und erzeugt Bio Öle.

Bio Kürbiskernöl Fandler Steiermark

Aus-Österreich.at empfiehlt:

Cocos Schnitten Manner Beutel
€ 4,39