Kürbiskerne grob gehackt Steirerkraft 1kg

€ 19,99
Menge
Sektion:

Samen, Getreide

Gewicht:

1.000,00 g

Verfügbarkeit:

Lieferbar in 5 Tagen

Lieferzeit:

7-10 Tage

Kürbiskerne grob gehackt.

Schon einmal ein steirisches Wiener Schnitzel probiert? Mittlerweile ist dieses Schnitzel ein Klassiker in Österreich und in einigen Küchen der Nachbarländer und dank der gehackten Steirerkraft Kürbiskerne schmeckt es besonders köstlich! Aber nicht nur Pikantes lässt sich mit den grob gehackten Kürbiskernen verfeinern, auch Süßes harmoniert dazu perfekt. Gehackte Kürbiskerne eigenen sich für alles, was einen knackigen Hauch von Nussigkeit verträgt. Wie zum Beispiel die steirische Crème brûlée oder das schon erwähnte Kürbiskernschnitzerl. 

Kürbiskerne grob gehackt

Aus-Österreich.at empfiehlt:

Nuss Würfel Manner
€ 3,99